Slideshow Bilder

Sie befinden sich hier

Inhalt

Inhalt

Michael Kießling - Ihr Bürgermeister für die Gemeinde Denklingen

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Im Mai 2014 hab ich das Amt des Ersten Bürgermeisters und Kreisrat für den Landkreis Landsberg am Lech angetreten. Für das Vertrauen der Wählerinnen und Wähler möchte mich herzlich bedanken!

Für die Aufgaben, die in unserer Gemeinde vor uns liegen, brauchen wir eine starke Gemeinschaft. Wir haben die bereits begonnen Projekten auf den Prüfstand gestellt, neu bewerten und zukunftsfähige Projekte angestoßen.

Ich freue mich darüber, wie viele Mitbürgerinnen und Mitbürger sich Gedanken über die zukünftige Entwicklung von Denklingen, Epfach, Dienhausen und Menhofen machen. Das spricht dafür, wie lebendig unsere Gemeinde ist. Nach den vielen kontroversen Diskussionen z.B. über die Windkraft, das neue Rathaus und die Turnhallen haben wir wieder zusammengefunden und gehen gemeinsam unseren Weg in die Zukunft. Kommunalpolitik ist für mich Sachpolitik und nicht Parteipolitik.

Wichtige Zukunftsthemen für unsere Gemeinde stehen an:

Zusammen mit meinem starken Gemeinderatsteam will ich als Bürgermeister den dörflichen Charakter unserer Gemeinde Denklingen erhalten und gleichzeitig die Infrastruktur sinnvoll ausbauen, um die Attraktivität für unsere Bürgerinnen und Bürger sowie der Betriebe zu steigern.

Mit herzlichen Grüßen

Michael Kießling